Tobit Team/David Migration
Datenübernahme auf einen neuen Server
Diese Information soll Ihnen als Leitfaden die notwendigen Punkte aufzeigen, die Sie beachten müssen, damit eine durch uns durchgeführte Migration Ihrer Team/David-Installation erfolgreich abgeschlossen werden kann.
Lesen Sie bitte alle Punkte aufmerksam durch und senden Sie uns die notwendigen Informationen zu. Gerne erstellen wir Ihnen dann ein Angebot für eine individuelle Datenübernahme auf einen neuen Server.
Zugriff auf die Team/David-Server
Was ist, wenn etwas schief läuft?
Sollte eine Migration aus unvorhersehbaren Gründen nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, steht weiterhin das vorhandene Team/David-System zur Verfügung und der Geschäftsbetrieb kann normal fortgesetzt werden.
Nach Behebung der Ursache für die fehlgeschlagene Migration kann eine erneute Migration erfolgen. Evtl. ist dazu ein erneuter Termin zu vereinbaren.
Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, bei nicht durch CTO verschuldeten Gründen entsprechende Mehrkosten zu berechnen.
Bitte senden Sie uns diese Informationen per Mail an support@cto-systemhaus.de oder - noch einfacher - über das untere Formular zu, wenn Sie in Betracht ziehen, uns mit der Migration zu beauftragen. Auf Grundlage Ihrer übermittelter Informationen senden wir Ihnen ein individuelles Angebot zu. Bitte geben Sie auch einen Terminwunsch für die Migration an.